Das Stein's Hörgeräte-Team kümmert sich u.a. um Pflege und Reparatur und bietet ein umfangreiches Sortiment an Zubehör für Fernsehen, Telefon und weitere praktische Haushaltshelfer an, die das Leben mit Hörverlust vereinfachen.

In unseren Filialen in Freigericht-Somborn, Dietzenbach und Hainburg herrscht eine fröhliche und familiäre Atmosphäre. Für uns ist der Beruf des Hörgeräteakustikers zugleich Berufung. Engagiert und mit viel Fingerspitzengefühl begleiten wir jeden Kunden ganz individuell auf dem Weg zu besserem Hören.

 

 

 

 

 

 

Thomas Stein ist Hörgeräte-Akustikmeister und Päd-Akustiker und betreibt drei Fachgeschäfte in Freigericht-Somborn, Dietzenbach und Hainburg. Sein Handwerk hat er in der Akademie für Hörgeräte-Akustik Lübeck gelernt, er besuchte die Meisterschule in Braunschweig und qualifizierte sich dort auch zum Päd-Akustiker weiter.